Blutspenden für's KiLa

Datum
08.06.2019 10:30 - 12:00
Ort
Blutespendezentrale Köln

Beschreibung

Du bist: - mindestens 18 Jahre alt - gesund - und hilfsbereit?Dann brauchen wir deine Unterstützung!Am 08. Juni findet um 10:30 in der Blutspendezentrale der Uni Klinik Köln die vierte Blutspendeaktion zu Gunsten unseres Ferienlagers statt! Ein kleiner Picks - und schon landet eine Spende auf dem Konto des Ferienlagers, mit dem wir für unsere kleinen Urlauber zwei tolle Wochen finanzieren können. So ganz nebenbei kannst du mit deiner Spende natürlich auch noch vielen kranken und verletzten Menschen helfen, die dringend auf Spenderblut angewiesen sind - also noch mehr Gutes!Der Ablauf ist simpel: Zuerst musst du dich ANMELDEN. Am besten per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.! Termin im Kalender eintragen und merken :) Und dann am Aktionstag selber:
Wir treffen uns um 10:30 vor der Tür der Blutspendezentrale. Vorher solltet ihr gut gefrühstückt haben und die Informationen der Uni-Klink zum Ablauf gelesen haben: http://transfusionsmedizin.uk-koeln.de/blutspendezentrale/fuer-blutspender/erstspenderDanach gehts zur Registrierung, Voruntersuchung und SpendeWir freuen uns über viele Spender und einen schönen, gemeinsamen Vormittag!

Standortinformationen

Blutespendezentrale Köln

Stadt
Köln 50937
Straße
62 Kerpener Str.